Swiss PharmaCan startet Studie zu Long Covid

Letztes Jahr hat die SPC das MyCell™ Immune Support – COC in einer klinischen Studie mit 300 Patienten getestet, die an Long Covid-Symptomen litten, und die Ergebnisse waren erstaunlich:

Laut einer Studie, die in The Lancet veröffentlicht wurde, leiden schätzungsweise 100 Millionen Menschen in Europa an langen COVID-Symptomen. Nimmt man noch die 10-30% der europäischen Bevölkerung hinzu, die nach Schätzungen des Europäischen Zentrums für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) jedes Jahr an Grippe erkranken, kommen wir auf potenziell 250 Millionen Menschen in Europa, die von diesem Produkt profitieren können.

Sei anders und mach einen Unterschied mit unserer klinisch erprobten, MyCell™-verstärkten Mischung aus COC –  Curcuma, Weihrauch und Vitamin C.

Studie MyCell Immun Support COC - VITA INVEST

Die Swiss PharmaCan AG aus Frauenfeld hat eine klinische Studie zur Bestätigung der Wirksamkeit von ArtemiC Support bei Patienten mit Long Covid begonnen. Die Studie wird mit den Partnerfirmen Glow LifeTech und MGC Pharmaceuticals in Barcelona durchgeführt. Hier weiter zum Artikel….